Wieso die Kogis so viel bewirken können

 

 

Mehr und mehr Puzzleteile kommen zusammen und ich erfahre und begreife immer tiefer. Die Kogis sind Träger einer Kraft von einem anderen Planetensystem von dem sie ursprünglich herkommen. Dies ist die reine Urliebeskraft. Sie sind verbunden mit den Kogis die dort sind und haben dadurch die Einheit noch in sich drinnen.  Sie haben viel dazu beitragen dass unsere Erde überhaupt aufgestiegen ist. So sind alle in Einheit, sie die noch auf dem Ursprungsplaneten leben, die Ahnen und die die sich hier auf unserer Erde inkarniert haben. So kenne ich kein anderes Volk hier das eine solche Kraft in sich trägt. Natürlich gibt es auf der ganzen Welt auch einzelne Menschen und Schamanen die sehr bewusst waren und sind. Einer davon war sicherlich Bruder Klaus. Zu ihm habe ich auch eine besondere Verbindung und ich weiss, dass er in höheren Dimensionen weiterwirkt und starke Schutzenergien auf uns, auf die Schweiz, ja sogar ins Universum sendet.

 

 

 

Kontakt

 

RITA STALDER

"DIE KOGI FRAU"

Luzern - Kriens

MAIL:  rita@kogifrau.ch

TEL: 0041 (0)79  526 19 61

Konto: Rita Stalder 

Raiffeisen NW Stans

CH26 8080 8008 2949 1040 4

Konto 60-7178-4

 

VERANSTALTUNGEN

IN DER SCHWEIZ, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN UND WO ES DIE KOGIS UND MICH SONST NOCH BRAUCHT

GERNE NEHME ICH ANFRAGEN FÜR MEDITATIONEVENTS ENTGEGEN:

MAIL: rita@kogifrau.ch

TEL: 0041 (0)79 526 19 61