Kolumbienreise 2021-2022

Kolumbienreise 2021-2022 · 14. Oktober 2021
Auf zum Amazonas
Seit einiger Zeit ist ein junger Kogi zu mir gestossen um mich für eine Weile zu begleiten und wohl auch zu beschützen, und ja auch für ihn erfüllt sich ein Traum. Seit gestern sind wir am südlichsten Zipfel von Kolumbien, nahe Leticia, das heisst, wir sind unbeabsichtigt in Brasilien. Die auf Internet gebuchte Unterkunft steht auf BR Boden. So guät😄. Falls das Gewitter aufhört wollen wir den riesigen Amazonas Fluss begrüssen gehen. Ich habe den Kogis versprochen keine Fotos von...
Kolumbienreise 2021-2022 · 09. September 2021
So langsam ist auch meine Seele in Kolumbien angekommen. In Putumayo, gerade im Internetcafe in Mocoa. Wohne bei einem Schweizer Martin, ca 1 Stunde anstrengender Fussmarsch ausserhalb der Stadt. Internet reicht bei ihm gerade mal für Whatsapp und Facebook. Der Anfang war sehr schwierig, schon mit Grippe aus der Schweiz anreisend, sehr geschwächt, bin ich auf dem Weg mit Rucksack zur Finca von Martin fast zusammen gebrochen. Habe mich aber sehr schnell regeneriert und fühle mich wieder ganz...
Kolumbienreise 2021-2022 · 28. August 2021
28. Aug. 2021 Luzern Morgen ist es soweit, einen längeren Kolumbienaufenthalt steht ab morgen bevor, zuerst in den Amazonas und danach zu den Kogis. Gerne möchte ich wieder regelmässig diesen Blog beleben und regelmässig über meine Erfahrungen schreiben. Diesen Sommer habe ich in meinem Wohnmobil gewohnt, am Neuenburgersee, kein Zimmer noch Wohnung mehr gehabt. Arge Ueberschwemmung erlebt. Und doch , trotz dem vielen Regen und Kühle wieder eine der intensivsten Zeiten erlebt. Die wenigen...

Kontakt

 

RITA STALDER

"DIE KOGI FRAU"

Luzern - Kriens

MAIL:  rita@kogifrau.ch

TEL: 0041 (0)79  526 19 61

Konto: Rita Stalder 

Raiffeisen NW Stans

CH26 8080 8008 2949 1040 4

Konto 60-7178-4

 

VERANSTALTUNGEN

IN DER SCHWEIZ, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN UND WO ES DIE KOGIS UND MICH SONST NOCH BRAUCHT

GERNE NEHME ICH ANFRAGEN FÜR MEDITATIONEVENTS ENTGEGEN:

MAIL: rita@kogifrau.ch

TEL: 0041 (0)79 526 19 61