Kolumbienreise 29. 8. 21 bis auf Weiteres

Neues Abenteuer Kolumbien

28. Aug. 2021 Luzern

 

Morgen ist es soweit, einen längeren Kolumbienaufenthalt steht ab morgen bevor, zuerst in den Amazonas und danach zu den Kogis. Gerne möchte ich wieder regelmässig diesen Blog beleben und regelmässig über meine Erfahrungen schreiben. Diesen Sommer habe ich in meinem Wohnmobil gewohnt, am Neuenburgersee, kein Zimmer noch Wohnung mehr gehabt. Arge Ueberschwemmung erlebt. Und doch , trotz dem vielen Regen und Kühle wieder eine der intensivsten Zeiten erlebt. Die wenigen Sachen bei meinen Söhnen und Freundinnen verteilt. Frei, wirklich frei für das Neue. Ja, und zwei neue Kogis, Corinne und Enrico kennengelernt. So wie ich, inkarnierter Mamo und Sacha hier im Westen, für den Dienst der Mutter Erde und das grosse Ganze. Ich bin so tief Dankbar, wir fühlen uns als Familie und arbeiten und unterstützen uns gegenseitig. Enrico ist ein glasklarer Kanal für die Botschaften der  Mamos und deren Ahnen, wo wir ja eigentlich selber sind. Bestimmt werdet ihr in  Zukunft noch viel von ihnen hören. Ihre Hauptaufgabe als Paar ist es Beziehungen wieder zu Heilen und in Balance zu bringen. Irgendwie haben wir nicht wirklich eine Ahnung wie das geht, unsere Vorfahren sind für uns keine Vorbilder, auch die haben vergessen. So sind diese Botschaften und das unmittelbare Praktizieren von grösster Bedeutung.   

Falls ich WLAN habe werde ich gerne ab und zu über Zoom eine Kogimeditation anbieten. Spätstens im Dezember wollen wir dann zu Dritt bei den Kogis sein. In diesem Sinne, hasta pronto, und du hörst hoffentlich bald von meinen Abenteuern.

 

 

Kontakt

 

RITA STALDER

"DIE KOGI FRAU"

Luzern - Horw

MAIL:  rita@kogifrau.ch

TEL: 0041 (0)79  526 19 61

VERANSTALTUNGEN

IN DER SCHWEIZ, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN UND WO ES DIE KOGIS UND MICH SONST NOCH BRAUCHT

GERNE NEHME ICH ANFRAGEN FÜR MEDITATIONEVENTS ENTGEGEN:

MAIL: rita@kogifrau.ch

TEL: 0041 (0)79 526 19 61